X21 - Fotoservice GRIMAS - Make-up voor professional en hobby Studio-World setzt Sie in Szene! Schloß Auerbach

Downloads

 

Formular Übertragung von Fotorechten für

Erläuterung: Auf dem Festival der Farben werden von Euren Modellen Fotos gemacht. Diese Fotos werden anschließend im Buch »Funky Faces« und u.U. in Print-Medien, im Fernsehen oder im Internet zur Dokumentation des Festivals bzw. von uns für Werbezwecke genutzt. Da man für jedes veröffentlichte Bild laut Gesetz das schriftliche Einverständnis der abgebildeten Person benötigt, brauchen wir von jeder Person, die sich als Modell zur Verfügung stellt, diese Einverständniserklärung.

Bitte habt Verständnis, dass wir niemanden als Modell zulassen können, der uns nicht schriftlich versichert, dass er mit der Veröffentlichung seines Gesichtes einverstanden ist.

 

Festival Banner zum Verlinken

 

Festival Banner zum Verlinken